Online Live Stream YOGA

Teilnahme via Zoom

An allen Yogalektionen, die ich anbiete, kannst du auf Wunsch auch online teilnehmen. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Lektion im Studio oder Outdoor stattfindet.

 

Gib mir gerne bis spätestens 2 Stunden vor der Lektion Bescheid, falls du gerne online teilnehmen möchtest. Dann nehme ich das nötige Equipment mit.

Weiter unten findest du weitere Infos und die Anleitung für eine ONLINE Teilnahme

So funktionert es:

1.

Zugang

Um an den Online Klassen teilnehmen zu können, benötigst du ZOOM.

 

Das funktioniert auf deinem Computer, Laptop, Smartphone oder Tablet.

2.

Login

Um der Lektion beizutreten, logge dich vor Kursstart  auf Zoom ein.

 

Klicke dafür auf "einem Meeting beitreten" und gib  folgende Meeting-ID ein:

ID 839-611-9543

Passwort: 0szzag

3.

Auf die Matte & los geht’s:

Platziere deine Kamera am besten so, dass ich dich seitlich von vorne sehen kann. Dies ermöglicht es mir, dir gegebenenfalls persönliche Alignment Tipps zu geben.

Du möchtest deine Kamera lieber ausschalten?

Kein Problem! Dafür gibt es einen Button unten links.

4.

Preis und Bezahlung

 

Die Online-Teilnahme kostet CHF 20.- pro Lektion und Haushalt (75')

Wie bezahlen?

viaTwint auf 078 639 37 58 (Ananda Yoga Luzern) oder per Einzahlung auf mein Konto

Postkonto IBAN CH05 0900 0000 4027 8712 4

Isabel Rösli,  6048 Horw