Online Live Stream YOGA

Online Klassen

Mittwochs, 18:00 - 19:00 Uhr Yoga Basics (für Anfänger geeignet) - bis vorläufig Ende Juni 2020

Samstags, 09:00 - 10:00 Uhr Vinyasa Yoga (alle Stufen)

 

 

Mein Ziel ist es in erster Linie, dir in der aktuellen Zeit etwas Entspannung, Klarheit, Ruhe und Wohlbefinden in dein Wohnzimmer zu bringen. Daher basieren alle Online Klassen auf Spendenbasis. Da ich laufende Studio-Mietkosten abzudecken habe, freue ich mich bereits über kleine Beträge.

Übrigens: falls du ein bestehendes Yogalicious-Abo hast und damit spenden möchtest, kannst du die Online Lektion via Sportsnow App buchen. Dir wird so eine Lektion abgebucht. Natürlich ist auch ein frei wählbarer Betrag möglich.

So funktionert es:

1.

Zugang

Um an den Online Klassen teilnehmen zu können, benötigst du ZOOM.

 

Das funktioniert auf deinem Computer, Laptop, Smartphone oder Tablet.

2.

Login

Bereits 15' vor Kursstart kannst du dich auf Zoom einloggen.

 

Klicke dafür auf "einem Meeting beitreten" und gib  folgende Meeting-ID ein. Neu gibt es nur noch 1 Meeting ID für beide Lektionen.

ID 839-611-9543

3.

Auf die Matte & los geht’s:

Platziere deine Kamera am besten so, dass ich dich seitlich von vorne sehen kann. Dies ermöglicht es mir, dir gegebenenfalls persönliche Alignment Tipps zu geben.

Du möchtest deine Kamera lieber ausschalten?

Kein Problem! Dafür gibt es einen Button unten links.

4.

Hat dir die Stunde gefallen?

 

Ich freue mich über Spenden, um meine fortlaufenden Kosten decken zu können. Auch kleine Beträge sind herzlich willkommen.

Wie spenden?

über Twint auf 078 822 77 10 oder per Einzahlung auf mein Konto

Postkonto IBAN CH05 0900 0000 4027 8712 4

Isabel Furrer,  6005 Luzern

5.

Stunde verpasst?

 

Kein Problem. Du kannst die Live-Session  auch zu einem späteren Zeitpunkt durchführen.

Unter folgendem Link erhältst du Zugang zu den aktuellen Stunden.

Die Lektion ist jeweils für 1 Woche nach Aufnahmedatum verfügbar.