Wiedereröffnung ab 19. April 2021

Statue mit Maske

Indoor Stunden NEU mit max. 5 Teilnehmenden und mit Maske

Laut den neuen Bestimmungen des BAG sind Indoor Yoga Lektionen ab dem 19.4.21 unter Einhaltung neuer Regeln nun wieder erlaubt. Es gelten insbesondere neue Abstands- und Flächenregeln:

NEU müssen pro Person mind.10m2 Fläche zur Verfügung stehen und der Abstand von 2m zwischen den Personen muss jederzeit eingehalten werden. In unserem Studio sind somit max. 5 Teilnehmer/innen gestattet. Bitte melde dich vorgängig über die Sportsnow App an.

Es gilt eine Maskentragepflicht sowohl beim Betreten/Verlassen des Studios sowie auch während der Yogalektion.

Die Indoor Lektionen werden Neu parallel auch Online übertragen. Mehr dazu liest du hier.

Auch wenn die "Normalität" noch nicht ganz zurück ist, freue ich mich dennoch enorm, schon bald wieder mit dir gemeinsam yogieren zu können.

Deine Isabel