Sa., 25. Aug. | Mii-Ruum - Pilates Studio - Yoga Studio

Workshop: Yoga für einen gesunden Rücken

Stabilisierung und Mobilisation der Rückenmuskeln, damit du aufrecht und stark durch den Alltag gehen kannst.
Anmeldung abgeschlossen
Workshop: Yoga für einen gesunden Rücken

Zeit & Ort

25. Aug. 2018, 14:00 – 16:00
Mii-Ruum - Pilates Studio - Yoga Studio , 1. Stock, Tribschenstrasse 19, 6005 Luzern, Schweiz

Details

Rückenleiden zählt zu den häufigsten Alltagsbeschwerden. Bedingt durch unsere Lebensweise (langes Sitzen, krümmende Haltung am Smartphone, wenig Bewegung), haben die meisten von uns schon mal unter diesem Übel gelitten. Um dem entgegen zu wirken ist es wichtig, dass der Rücken nicht still gehalten wird. Ansonsten droht eine versteifende Schonhaltung mit sekundären Verspannungen und Fehlhaltungen. Stattdessen soll der Rücken sanft und achtsam mobilisiert und damit entspannt werden.

In diesem Workshop üben wir Asanas, die deine Wirbelsäule mobilisieren, dehnen und fordern. Du baust nicht nur Kraft, sondern auch Mobiliät auf, lernst Übungen für den Rücken kennen, die du im Alltag ausführen kannst, so dass die Schmerzen bei einer regelmässigen Yoga-Praxis gelindert oder beseitigt werden.

Keine Vorkenntnisse erforderlich. Auch für Anfänger geeignet.

Preis: CHF 45.- (Vorkasse) / CHF 50.- (Bezahlung vor Ort)

Anmeldung abgeschlossen

Teilen