Fr., 18. Jan. | Manacor

Mallorca RETREAT by YOGA WEEK (1)

peaceful getaway
Deine Anmeldung ist abgeschlossen
Mallorca RETREAT by YOGA WEEK (1)

Zeit & Ort

18. Jan. 2019, 16:00 – 20:00
Manacor, Manacor, Balearen, Spanien

Details

Verlängere deinen Sommer und geniesse 6 wundervolle Tage auf Mallorca mit Yoga Week. Es erwarten dich energiegeladene Vinyasa Flows und entspannende Yoga Sequenzen.

Zwischen den Yogastunden kannst du im Garten des idyllischen Finca-Anwesen "Parreta" zwischen Kakteen, Olivenbäumen und Oleandern relaxen, am 16 Meter langen Poool chillen oder im nahegelegenen Monacor einen Smoothie trinken. Die wunderschönen Strände von Mallorcas Osten sind schnell erreichbar und ideal für einen Nachmittagsausflug.

Auch in punkto Essen wird es dir an nichts fehlen: Christa wird uns täglich ein ausgewogenes und leckeres Frühstück und Abendessen zubereiten. Als Bewegungs- und Gesundheitswissenschaftlerin weiss sie genau, wie sie uns ernährungstechnisch zu Höchstleistungen verhelfen kann.

Yoga

Yoga Week ist sowohl auf AnfängerInnen als auch Fortgeschrittene ausgerichtet. Es werden die Stile Vinyasa und Yin Yoga unterrichtet. Bei der morgendlichen Vinyasa Doppel-Lektion fliessen wir durch einen intensiven Yoga Flow, der deinen ganzen Körper kräftigt und energetisiert. Die abendlichen Stunden dienen zur Regeneration und Entspannung. So werden wir im Wechsel einen Slow Flow und Yin Yoga geniessen. Beim Slow Flow bleiben wir länger als im Vinyasa Yoga in den Asanas und fliessen dennoch im Rhythmus unseres Atems durch die Sequenz. In den Yin Yoga Einheiten wird das Tempo nochmals gedrosselt und so halten wir hier die Haltungen bis zu mehrere Minuten. Danach wirst du dich völlig entspannt fühlen.

Programm

08:30 - 10:30 Vinyasa Yoga

11:00 - 12:30 Brunch

Nachmittag zur freien Verfügung (auf Anfrage Thaimassage/Fotoshooting)

18:00 - 19:00 Slow Flow oder Yin Yoga

19:15 Abendessen

Weitere optionale Aktivitäten

Thai Massage mit Isabel (auf Anfrage)

Fotoshooting mit Sina (auf Anfrage)

Ausflug nach Valldemossa (typisches Bergdorf)

Noche Mallorquina: Barbecue, Cerveza und Fiesta (inklusiv)

Unterkunft (mehr)

8 Doppelzimmer mit Bad (davon 4 mit je 2 Einzelbetten)

Bitte bei der Reservierung angeben, falls ihr zu zweit anreist und zusammen im Zimmer sein möchtet.

Kosten

5 Übernachtungen (SO-FR) im Doppelzimmer inkl. Frühstück, Abendessen und täglich 2 Yogalektionen (3H/Tag) 1090 CHF

Anreise

Die Anreise erfolgt am Sonntagabend und wird von den Teilnehmenden selbst organisiert. Wir können gerne bei der Koordination helfen und euch mit anderen Teilnehmenden verbinden. Die Finca Parreta ist ca. 53 Kilometer vom Flughafen La Palma entfernt und am besten mit dem Taxi oder Mietauto erreichbar.

Solo Traveller

Du möchtest gerne an der Yoga Week teilnehmen, hast aber niemand, der dich begleitet? Kein Problem! Alleinreisende sind herzlich willkommen und aufgrund der vielen Aktivitäten wirst du bereits am ersten Tag viele neue Leute kennen lernen.

Über Yoga Week

Yoga Week – peaceful getaway wurde 2018 ins Leben gerufen und bietet Yoga Ferien in der Schweiz und in Europa an. Dabei setzen wir auf eine einzigartige Location, abwechslungsreiche Yoga Flows und ausgewogenes Essen. Alles in allem bieten wir dir eine Woche voller Entspannung & Bewegung!

Team Yoga Week

Isabel Furrer: Yogalehrerin & Thaimassage

Diplomierte Yogalehrerin (500h nach den Standards der Yoga Alliance) und Thaimasseurin.

Yoga zu unterrichten ist für mich eine Herzensangelegenheit und so freue ich mich wahnsinnig darauf, euch mit meinen Yogaeinheiten etwas Gutes zu tun. Nicht nur für euren Körper, sondern auch für euer Wohlbefinden. Als diplomierte Thaimasseurin könnt ihr bei mir ausserdem bei Bedarf eine Thaimassage buchen.

Christa Wechsler: Bewegungs- und Gesundheitswissenschaftlerin, Sekundarlehrperson Hauswirtschaft.

Meinen bewegten Alltag ergänze ich auch in der Freizeit gerne mit einem ausgewogenen Menü. Ich bin eine leidenschaftliche Köchin und freue mich, euch kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Nebst gesunder Ernährung steht für mich auch der Genuss im Vordergrund. Damit du dich ganzheitlich wohl fühlst, bieten wir dir die ideale Balance zwischen gesunder Ernährung, Bewegung und Entspannung.

Isabel Albisser: Projektleiterin von Yoga Week und deine Ansprechperson bei Fragen zur Buchung und Fragen vor Ort.

Als Marketing Managerin liegt es mir, Menschen miteinander zu vernetzen und mit ihnen zu kommunizieren. Wenn ich das im sportlichen Umfeld machen kann, macht das mir noch viel mehr Spass!

Partner

Selina Hintermann von MissSina Photography wird uns als Fotografin die Woche durch begleiten. Sie wird Bilder vom Retreat machen und auch von unserer Gruppe. Solltest du lieber nicht auf den Fotos erscheinen möchten, kannst du uns das selbstverständlich mitteilen.

Wenn du während dem Retreat Lust hast, wunderschöne Bilder von dir selbst fotografieren zu lassen, kannst du entweder spontan vor Ort, oder bereits vorab, gerne direkt mit Selina in Kontakt treten.

Indigo Fitness Club

Als Indigo Mitglied kommst du in den Vorzug eines Rabattes von CHF 100.-

Bitte bei der Anmeldung angeben.

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

Änderungen vorbehalten.

Deine Anmeldung ist abgeschlossen

Teilen